Kommentare: 3
  • #3

    Detlef (Sonntag, 06 Oktober 2019 15:36)

    Liebe Schönebecker,

    Ihr seit eine super-geile Truppe!!

    Das war menschlich und musikalisch absolut TOP. Das, was ich beim Jubiläumskonzert, bei den Proben und bei der Siegesfeier erleben durfte war allererste Sahne.

    Der Saalbau mit seiner traumhafter Akustik auf der Bühne hat Euch/Uns zu einer bemerkenswerten musikalischen Höchstleistung bei diesem Jubiläumskonzert motiviert; Und ich hatte die Ehre und einen Riesenspaß mit Euch zusammen in der Philharmonie musizieren zu dürfen.

    Danke und Gruß
    Detlef Bolz (Posaune)

  • #2

    Klaus (Sonntag, 12 August 2018 14:57)

    Danke für das schöne Konzert auf dem Görlitzer Untermarkt, verbunden mit großem Respekt vor der musikalischen Qualität des Orchesters einschließlich des ausgesprochen anspruchsvollen Repertoires. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Freude an der Musik!

  • #1

    Barbara (Samstag, 30 Mai 2015 18:35)

    Liebe Maike, liebe Birgit!
    Ich finde Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Die neue Internetseite gefällt mit sehr gut :-)

    Weiter so!!!!