"SJB-Kids"- das Vorstufenorchester

Die jüngste Formation der Schönebecker


Musikalische Leitung

Janek Lamers

 

leitet seit Januar 2017 die jüngste Formation der Schönebecker, die SJB-Kids des Vorstufenorchesters. Janek ist selbst aktiver Trompeter im SJB. Was er bei den Schönebeckern gelernt hat, möchte er nun gern an die Jüngsten weiter geben, besonders den Spaß am gemeinsamen Musizieren.

Die Proben des Vorstufenorchesters finden immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Notenkiste statt.

 

Kontakt: musik@sjb-essen.de

Orchesterbetreuung

Sandra Wendel

 

kümmert sich um die Organisation von Proben

und Auftritten des Vorstufenorchesters.

 

Sie hält Kontakt zu den Eltern unserer jüngsten Musikerinnen und Musiker und hat für alle kleinen und großen Nöte immer ein offenes Ohr.

 

Kontakt:

betreuung@sjb-essen.de

 



Unsere SJB-Kids in der Pause zwischen zwei Weihnachtskonzerten im Dezember 2015. Dass es ihnen viel Spaß gemacht hat, ist wohl nicht zu übersehen. Wer Lust hat mitzumachen, kann uns immer mittwochs 17:00 Uhr in der Notenkiste antreffen.